Freiheit, Grundrechte und die Pandemie. Radio Cafe Salzburg

Press/Media

Description

Der Verfassungsjurist Reinhard Klaushofer leitet das österreichische Institut fürMenschenrechte und die Bundeskommission der Volksanwaltschaft . Im RadioCafe bei Gabi Kerschbaumer spricht er über den Eingriff in die Grundrechte,über das Verhältnis zwischen Individualität und Allgemeinwohl und wierealistisch die Einführung der Impfpfl icht ist.

Period16 Jan 2022

Media contributions

1

Media contributions

  • TitleFreiheit, Grundrechte und die Pandemie.
    Degree of recognitionNational
    Media name/outletRadio Cafe Salzburg
    Media typeRadio
    Duration/Length/Size2 Stunden
    CountryAustria
    Date16/01/22
    DescriptionDer Verfassungsjurist Reinhard Klaushofer leitet das österreichische Institut für Menschenrechte und die Bundeskommission der Volksanwaltschaft . Im Radio Cafe bei Gabi Kerschbaumer spricht er über den Eingriff in die Grundrechte, über das Verhältnis zwischen Individualität und Allgemeinwohl und wie realistisch die Einführung der Impfpflicht ist.
    Producer/AuthorGabi Kerschbaumer
    PersonsReinhard Klaushofer